Seekers of Wilderness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Weathe10
Partner
Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 N854efgb Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Dobi-157 Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Little10


 

 Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:58 pm

[besser so? diesmal wurde dein beitrag aber wirklich nich angezeigt; erst, als meiner schon dastand]
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 3:19 pm

Rin
Sie sah Akela an und glaubte ihr. Gut, eine Sorge weniger. Sie rannte wieder zu Faraya, um ihr zu helfen das Karibu zu den Anderen zu bringen...
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
Amira x3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:48 pm

Amira
"Nadann ist ja gut!" sagte ich zu Akela und irgendwie schien es mir so wie als kannte ich ihre Gedanken, deshalb fügte ich zwinkernd hinzu "keine Angst! Ich bin hier die Tollpatschigste."
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:50 pm

Faraya
Ich nickte Rin dankend zu und schleppte das Karibu zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 8:25 pm

Akela
"Gut zu wissen", sagte ich lachend zu Amira. Ich glaubte, in ihr wirklich eine gute Freundin gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 8:55 pm

Ich lächelte Akela an als wir eenldich das Karibu zu den anderen geschleppt hatten. Ich entdeckte Zikomo und Ayla im Gras, sie hatten niichts gefangen. Was mich freute sonst wäre noch etwas übrieggeblieben. ,,Nehmt euch!"
Nach oben Nach unten
http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 9:12 pm

Akela
Ich nickte Faraya kurz zu, dann stürzte ich mich hungrig auf mein Karibu. Nachdem ich fertig war, legte ich mich in den Schatten eines Baums.
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 9:16 pm

Auch ich fraß. Anschliesend stellte ich mich in den Schatten, wartete das die Anderen vertig waren. Ich wollte das von vorhin jetzt klären...
Nach oben Nach unten
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 9:32 pm

Akela
Nachdem ich ein wenig gedöst hatte, erhob ich mich langsam wieder. Ich schaute erst Faraya, dann Rin an "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 4:17 pm

Ich rat wieder zu den Anderen. Sie schienen ferig mit essen. "Können wir das mit den Rängen nun klären? Ich habe keine Lust mich andauernt zu streiten!" Ich schaute vor allem Ayla feidsehlig an...
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
Amira x3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:13 pm

Amira
"Was soll das denn jetzt werden ein Rangkampf? Ohne mich!" rief ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:18 pm

Rin
Ich lächelte karlt. "Also ich habe nichts gegen einen kleinen Rangkampf!" Ich sah Ayla herausfordernt an...
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
Amira x3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:20 pm

Amira
Ich stellte mich knurrend vor Ayla "LASS MEINE RUDELFÜHRERINN IN RUHE!" schrie ich Rin an.
Nach oben Nach unten
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:22 pm

Akela
"Amira", sagte ich ein wenig ärgerlich, doch ich bemühte mich um einen möglichst wenig feindseeligen Ton "Lass sie. Wenn sie kämpfen will, soll Rin das tun."
Ich baute mich vor Rin auf und versuchte möglichst groß zu wirken. Was nicht sehr schwer war, da ich sowieso größer war als sie.
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
Amira x3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:24 pm

Amira
"Reicht es dir nicht Rudelchefin von einem Rudel zu sein?"
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:26 pm

Zikomo
,,Falls es zu einem Kampf kommen sollte...." er hob die Ohren und und knurrte leise
Nach oben Nach unten
http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:26 pm

Rin
"Hast du nicht mitbekommen, das es nach Faraya jetzt keine getrennten Rudel mehr gibt? Soll hier alles aus dem Ruder laufen weil alle machen was sie wollen?!" schnautze ich Amira an...
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
Amira x3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:29 pm

Amira
"Keiner außer DIR besteht hier auf einen KAMPF!!" knurrte ich ( für meine Chefin war ich zu allem bereit ihr Leben ging über meins )
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:36 pm

Rin
Ich lachte kalt auf. "Ich glaube, Ayla währe auch nicht so abgeneigt von einem Kampf."
Nach oben Nach unten
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:42 pm

Akela
Ich knurrte Amira an "Genug jetzt!"
"Wenn niemand außer Rin auf einen Kampf besteht, was willst du dann`Wie sollte es zu einem Kampf kommen, wenn es keine Gegner gibt?"
Ich mochte es zwar nicht, mich Rin unterzuordnen, aber allein würde ich auch nicht überleben. In letzter Zeit war sie mir fast symphatisch geworden. Und wenn wir kämpfen sollten, dann nicht getrennt.
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
Amira x3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 9:52 pm

Amira
"Ich will nur das sie aufhört." sagte ich etwas ruhiger, ich wollte mich jetzt nicht auhc noch mit Akela anlegen.
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 10:04 pm

Ayla plottet für längere Zeit nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Ronja
Admin
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 10:10 pm

Faraya
,,HEY!!! Hört auf! bitte............" ich wollte keinen kampf
Nach oben Nach unten
http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
Akela


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySo Mai 02, 2010 2:35 pm

Akela
Ich sah Faraya an und beruhigte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
Rin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27

Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 EmptySo Mai 02, 2010 3:44 pm

Rin
Ich sah Fayara an. Mein ausdruck war ruhig, ich hatte schon oft erlebt das jemand angst dafor hatte. "Wie sollen wir es den sonst regeln?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: vergangene Kapitel-
Gehe zu: