Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:55 pm

Ayla

Jetzt reichte es. Ich stand wieder auf und knurrte die beiden an. "Hört auf mit dem Mist! Regelt das doch ohne Gewalt. In meiner Gruppe gibt es zwar auch manchmal Streitigkeiten, aber so trägt man das doch nicht aus! Es kann doch wohl nicht wahr sein." Ich schnaubte.
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:57 pm

Faraya
Die Tränen schossen mir in die Augen ,,Leute! Wir brauchen keinen Alpha! ABer wenn ihr darauf besteht macen wir einen aus. Aber erst nach dem wir endlich ein Karibu gefangen haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:59 pm

Rin
"Halt dich da raus!" sagte ich gereizt zu Ayla. "Was Anderes versteht Akela ja nicht! Ich hab es schon oft im guten mit ihr versucht, aber sie denkt ja, sie braucht nicht auf das hören was ich sagte. Einmal hätte sie beinahe der Hundefänger erwischt, weil sie nicht gehört hat. Ich hab sie gerettet und musste dann sehen das ich von dort wieder weg kam befor ich noch eingeschläfert werde!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 10:02 pm

Ayla

Meine Nackenhaare stellten sich auf, mein Temperament war kaum zu zügeln gewesen. "Fauch mich nicht so an. Und ich glaube, Akela kann selbst für sich denken! Du musst sie nicht bevormunden."
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 10:06 pm

Rin
"Dann soll sie das mal zeigen!! Sie will nicht wie ein unwissender Welpe behandelt werden, benimmt sich aber so!! Sie hat uns nicht nur das eine mal von dem ich vorhin erzählt habe in schwierigkeiten gebracht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 10:10 pm

Ayla

Ich wollte ihr gerade etwas Böses entgegenwerfen, aber hielt mich dann doch zurück. "Du solltest es einfach überdenken", gab ich noch einmal zurück, nur diesmal ruhig.
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 10:12 pm

Rin
Ich schnaufte noch ein mal, lies es aber dabei. Meine Wut verrauchte langsam. Ich musste mich bewegen. "Faraya, in dir steck doch auch Hütehund Blut, hilfst du mir ein Karibu von der Herde zu trennen? Das sollte leichter und vor allem schneller gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 10:32 pm

Faraya
Ich lächelte ,,Ja okay." Ich lief los in Richtung Futter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 10:35 pm

Rin
Ich lief Faraya hinter her. Ich bewegte mich föllig lautlos. Das war eine meiner Stärken. Das heran schleichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 1:51 pm

Akela
Ich knurrte noch einmal in Rins' Richtung, ging dann aber in die entgegengesetzte Richtung um die Herde Karibus herum. "Komm Ayla", sagte ich mit gedämpfter Stimme und ging weiter. Nachdem ich die Herde umrundet hatte, blieb ich versteckt im hohen Gras und wartete darauf, dass Rin und Faraya die Karibus in unsere Richtung trieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 2:56 pm

Ich legte mich, ein wenig entfernt von Akela, im hohen Gras in Stellung. Würden Abtrünnige hier entlang laufen, hätte ich so die beste Chance, sie zu erwischen. Immerhin waren Karibus ziemlich hohle Viecher.
Nach oben Nach unten
Amira x3
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 3:34 pm

Amira
"Hey wartet!" schrie ich und peste hinter den Anderen her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 8:04 pm

Akela
Ich sah, dass Amira angerannt kam und hoffte, dass sie die Karibus nicht aufscheuchen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 8:09 pm

Zikomo
Er rannte hinter Ayla her und legte sich 3meter entfernt von ihr in einen Graben.

Faraya
Bald schon sah ich die Karibus. Ich rannte noch ein Stück weiter und kläffte dann laut. Diese dumme Viecher liefen auf anhieb in die Richtung der anderen. Bellend rannte ich hinter ihnen her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 8:11 pm

Akela
Als ich sah, dass die Karibus direkt auf uns zugerannt kamen, sprang ich auf und rann dann neben der Herde her. Da entdeckte ich einen kräftigen Bock und nahm die Verfolgung auf, wohl darauf bedacht, nicht von vorne oder von hinten einen Huftritt abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 8:13 pm

Rin
Auch ich lief auf die Herde zu. Doch ich hatte eines heraus gesucht. Es war gesund und bot genug Fleisch, war aber nicht allzu kräftig. Ich sonderte es ab und schnappte immer mal nach seinen Beinen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 8:18 pm

Faraya

ich rannte hinter Rin her und half ihr mit dem Karibu. Es war jung und stark. Ich sprang auf dessen Rücken und biss ihm in den Nacken. Dann warf es mich wieder ab. Ich rappelte mich auf und rannte wieder hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 8:19 pm

Akela
Ich rannte bellend neben dem Tier her und lief schließlich ein wenig seitlich von ihm und knurrte, damit es sich von der übrigen Herde entfernte und ich nicht überrannt würde, wenn ich mich auf es stürzte. Mein Plan ging auf; das Tier rannte nach rechts, weg von der übrigen Herde. Ich wurde schneller sodass ich fast neben ihm lief und biss ihm in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira x3
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:01 pm

Amira
Ich rannte sofort los und sprang auf den Rücken eines kräfzigen Weibchens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:10 pm

Akela
Meine Zähne tief in dem Fleisch des Karibus geboren, rannte ich neben dem Tier her. Bald schon merkte ich, wie es langsamer und schwächer wurde. Dann stürzte es und ich machte einen Sprung zur Seite, um dem kräftigen Tier auszuweichen. Jedoch sprang ich fast im selben Moment wieder auf es zu, um zu verhindern, dass es wegrannte. Und in diesem Moment geschah es. Ich hatte das Karibu unterschätzt; es zappelte immer noch mit den Hufen und traf mich schmerzhaft an der linken Schulter. Ich winselte und wurde zurückgeschleudert. Sprang jedoch abermals auf das Tier, obwohl meine Schulter schrecklich schmerzte. Diesmal gab es wirklich nach und ich blieb erschöpft und mit schmerzender Schulter auf ihm liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira x3
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:12 pm

Amira
'Mein' Karibu lag blutend auf dem Boden, also lief ich zu Akela "Alles OK mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:17 pm

Rin
Ich überlies Faraya das Karibu. Ich sah das sie alles im Griff hatte. Dann stürtze ich auf Akela zu und verdrängte mir eine Bemerkung wie 'Ich habs doch gewusst!'...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:19 pm

Akela
Als ich Rin und Amira angelaufen kommen sah, rappelte ich mich sofort wieder auf und versuchte zu lächeln. "Klar, was soll schon sein?"
Amira und Rin schienen unversehrt. War klar, dass nur ich so dämlich sein konnte, von einem Huf getroffen zu werden.


Zuletzt von Akela am So Apr 25, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:21 pm

Faraya
Ich rannte an dem Karibu vorbei und dann drehte ich ruckartig um und rannte fast gegen es. Als ich unter seinem Hals war, bis ich kräftig hinin. Ich hatte genau die Kehle getroffen. Das Karibu taumelte und fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Apr 25, 2010 9:29 pm

[Jojo, du hast mal wieder Rin übersehen -.- egal auf welcher Seite, meine Beiträge werden immer einfach 'übersehen' -.-]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: vergangene Kapitel-
Gehe zu: