Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 5:58 pm

So hier ist das zweite Kapitel Very Happy

Faraya
Sie sah nicht zurück. Sie lief einfach weiter in der Hoffnung endlich die Wildniss zu finden.

Zikomo
Er beeilte sich hinter Ayla her zukommen. Die anderen Hunde waren auch mit gekommen. SIe waren jetzt gerade aus der Sadt hinaus gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 6:11 pm

Ayla

Sie trabte hinter Faraya her, aber sah immer wieder zu Zikomo. "Freust du dich schon?", fragte die Hündin.
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 6:55 pm

Rin
Sie folgte ihnen ganz am Ende der Gruppe, und mit genügend abstand. Sie wusste nicht was sie dazu geritten hatte mit zu gehen. Sie fragte sich, ob sie es vielleicht doch bereuen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 7:06 pm

Zikomo
Er lachte ,,Und wie! Ich frage mich wie es dort sein wird!"

Faraya
Sie liefen jetzt schon fast einen Tag und sie hatten nichts gegessen. Ob die anderen wohl Jagen konnten? Vorallem jagen im Rudel? Sie machte eine Bremsung und wartete bis die Hunde sich um sie versammelt hatten. Dann sprach sie ,,Wir müssen jagen. Hier gibt es viele Karibus(so etwas ähnliches wie Rentiere) doch diese Tiree kann man nur in der Gruppe fangen. Sonst müssen wir uns von Hasen ernähren. Seid ihr bereit zu lernen wie man in der Gruppe jagd?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 7:09 pm

Rin
"Jagen kann ich." sagte sie leise. "Aber ich bin kein Gruppenmensch. Könnte ich sie auf euch zu treiben? Ich bin sehr gut darin, und ich hätte abschtand." sie wurde immer leiser, bis sie das letzte nur noch nuschelte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 7:28 pm

Ayla

Ich dachte nach. "Ich kann auch ganz gut jagen. Joseph nahm mich immer zur Jagd mit, und ab und zu erhaschte ich auch einen Hasen." Ich seufzte und sah zu Zikomo. Wieder einmal.
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 7:36 pm

Zikomo
Er fühlte sich ertappt als Ayla seinen Blick auffing ,,Ich kann auch ganz gut jagen. Ich musste mal für mich selbst sorgen... auf den Straßen Rio's. Dort gab es zwar nur Ratten aber ich denke trotzdem ads ich das hinkriege." er lächelte.

Faraya
Sie schmunzelte ,,Gut ich denke das klappt so. Rin du schleichst dich dann von hintendas die Karibus heran und versuchst eines von der herde zu trennen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 7:41 pm

Rin
Sie nickte nur knap. Das sollte zu schaffen sein, schlieslich war sie ein Hütehund. "Irgendwelche wünsche in sachen Beute?" fragte sie in die Runde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:00 pm

Faraya
Sie lachte ,Nein, hauptsache genug so das es für alle reicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:07 pm

Ayla

Jetzt sah ich zu Rin. Irgendwie hatte ich sie die ganze Zeit lang gar nicht bemerkt. Aber ich schenkte ihr nur einen kühlen Blick und setzte mich dann, um mir über die Vorderpfote zu schlecken.
Nach oben Nach unten
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:07 pm

Akela
"Ich habe auch nur in den Straßen dieser Stadt gejagt, aber ich denke, ich werde das hinkriegen", meinte sie voller Enthusiasmus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:11 pm

[sry fürs dazwischen schreiben aber Jessi, könntest du pls mal bei hh plotten?]

Rin
Sie sah weiter kühl in die Runde. "Wo sind denn nun diese Karibus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:41 pm

faraya

ihr ohr drehte sich langsam und dann meinte sie ,,Ca. 1km südlich von hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:46 pm

Akela
"Was stehen wir dann noch hier rum?", fragte ich und rannte los, in Richtung Süden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:51 pm

Rin
"Komm sofort zurück!" rief sie Akela hinter her, mit der Autorität der Führerin ihrer Gruppe in der Stimme "Du wirst sie nur alle verjagen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 8:59 pm

Akela
Ich hielt prompt an, als Rin mich rief und starrte sie finster an. "Ich pass schon auf...", murmelte ich, bewegte mich aber keinen Schritt zurück. Und wieder einmal hasste ich es, mich ihr unterordnen zu müssen. Es war nicht so , dass ich sie hasste, es war einfach dieser Zwang, tun zu müssen, was jemand sagte, auch wenn man es nicht wollte. Einfach nur ätzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:01 pm

Rin
Sie schloss schnell zu Akela auf und überholte sie. "Du bleibst hinter mir und bewegst dich leise." sagte sie streng zu ihr und schlich dann los. Sie hatte schon den Geruch der Karibus in der Nase...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:11 pm

Akela
Ich grummelte etwas vor mich hin, ich hasste es, wenn Rin mich behandelte, als wäre ich ein kleiner Welpe, dem man sagen müsse, dass er Katzen nicht zu nahe kommen soll. Schließlich setzte ich mich über ihr Gebot hinweg und lief neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:17 pm

(soll jetz nu aus der Ich perspektive oder der 3. Person geschrieben werden? Ich bin verwirrt...)

Rin
Ich hasste es wenn Akela sich mir wiedersetzte. "Hinter mich habe ich gesagt!" ich knurrte sie an. Manchmal war sie nicht aus zu halten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:22 pm

Akela
Ich beachtete sie nicht, obwohl mir bei dem Knurren ein Schauder über den Rücken lief. Ich tapste weiter neben ihr her, jedoch die Muskeln angespannt, falls sie Konsequenzen aus meinem widerspenstigen Verhalten ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:25 pm

Rin
Da sie immer noch nicht hören wollte überholte ich sie und stellte mich ihr in den Weg. "Was habe ich gesagt?!" knurrte ich und versetzte ihr mit der Pfote, und meinen Krallen, einen hieb auf die Schulter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:29 pm

Akela
"Du behandelst mich als wäre ich ein kleiner Welpe dem man alles sagen muss.", knurrte ich zurück, wagte es jedoch nicht, auch ihr eine mit der Pfote zu wischen. Das hätte unweigerlich zu einem schlimmen Kampf geführt. Jedoch gab ich meine Verteidigungshaltung auch nicht auf. Unterwerfen würde ich mich jetzt ganz sicher nich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:38 pm

Rin
"Ich behandle dich so, weil du dich wie ein Welpe benimmst!" knurrte ich "Würdest du dich erwachsen benehmen, würde ich die nicht mehr wie einen Welpen behandeln. Aber du kannst dich nicht erwachsen benehmen!" ich scheuerte ihr noch einmal eine. Sie wollte sich also nicht unterwerfen, wollte sich mir gleich stellen. HA! Sie würde sehen was sie davon hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:48 pm

Ich riss die Augen auf ,,Hey!" ich sprang zwischen die beiden und begab mich so in Ohrfeigen gefahr doch das war mir egal ,,In unserer gemeinscahft gibt es keine Alphas oder Beta auch keine ceta usw wir leben zusammeneinfach so. Ohne Rangordung. Ich hoffe ihr werdet das schaffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Apr 24, 2010 9:52 pm

Rin
Ich schnaubte Faraya wütend an. "Ich war schon lange die Führerin der Nordgruppe. Und Akela hat auf ich zu hören! Woher willst du denn wissen was richtig ist?! Du weist doch darüber gar nichts!! Man brauch einen Führer, sonst bricht alles auseinander. Alle würden denken, sie könnten machen was sie wollen! So geht es aber nicht!! Wenn Akela so weiter machen würde, würde sie uns unsere Mahlzeit vertreiben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: vergangene Kapitel-
Gehe zu: