Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mo Mai 03, 2010 8:54 am

Akela
Ich setzte mich neben Rin und schaute Faraya erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mo Mai 03, 2010 8:54 pm

faraya
,,Kommt ihr denn nicht ohne eine Rangordung aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mo Mai 03, 2010 8:57 pm

Akela
"Würde ich schon...", erwiderte ich grimmig und warf einen scharfen Blick auf Rin "Wenn da nicht jemand wäre, der mich behandeln würde, als würde ich nichts allein auf die Reihe kriegen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira x3
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Di Mai 04, 2010 5:57 pm

Amira
"Ich würde schon ohne Rangordnung klar kommen. Ich finde wir sollten immer als Gruppe entscheiden! Und nicht einer sagt was die anderen springen hinter her." sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Di Mai 04, 2010 8:03 pm

Rin
Ich schnaubte. "Ich bin für eine Rangordnung! Ohne geht nur alles drunter und drüber. Man kann ja trotzdem noch als Gruppe entscheiden, aber man sollte wenigstens jemanden haben der allen die Grenzen zeigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Di Mai 04, 2010 8:06 pm

Akela
"Wenn jeder von sich aus die Grenzen einhält, ginge das doch! Und das mit diesem Alphatierzwang, das ist einfach nur ätzend. Und außerdem brauche ich niemanden, der mir Befehle erteilt. Ich würde sie ja doch nicht ausführen, wenn ich nicht derselben Meinung wäre...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Di Mai 04, 2010 8:52 pm

Faraya
Ich versuchte, wie immer, eine Lösung für alle hinzubekommen ,,Wie wäre es mit einem/er die/der darauf aufpasst das keiner den Rahmen sprengt....?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Mai 05, 2010 7:20 pm

Akela
"Also doch ein Alpha...", grummelte ich, doch ich wusste, dass wir uns noch ewig streiten würden, wenn nicht bald eine Lösung gefunden werden würde. "Von mir aus...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Mai 12, 2010 2:40 pm

Faraya
Ich schüttelte den Kopf ,,Nein, er oder sie soll nicht wie ein Alpha fuktionieren... sondern eher wie jemand der Streit wieder in den Rahmen bringt oder gar ganz vorbeugt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Mai 12, 2010 2:42 pm

Akela
"Und wer sollte das werden, deiner Meinung nach?", ich legte den Kopf schief und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Jun 13, 2010 4:08 pm

Ayla

Ich schüttelte mich. Ich hatte das ganze Gestreite satt. Aber ich würde mich nicht Rin unterwerfen. Mit einem lauten Schnauben stand ich auf. "Ich finde auch, wir sollten jemanden bestimmen, der weiß, was richtig ist."
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Fr Jul 02, 2010 10:44 pm

Rin
"Tja, dann darfst du das schon mal nicht werden." Ayla gewand. Ich nahm von grund auf alle ihre Bemerkungen gegen mich. Was ja auch bis jetzt immer der Fall war. Also das sie damit auf mich abgeziehlt hat, natürlich im schlechten sinne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Fr Jul 09, 2010 4:59 pm

Zikomo
Ich legte die Ohren an und meine Augen wurden zu schlitzen. Diese Rin gefiel mir ganz und gar nicht.

Faraya
Ich seufzte ,,Macht doch mal Vorschläge, wer es werden soll. Dann stimmen wir ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Fr Jul 09, 2010 5:42 pm

Rin
Ich spürte böse Blicke und sah mich um. Dieser Zikomo schien auch etwas gegen mich zu haben. Ich blickte ihm kalt in die Augen. Ich würde nicht die erste sein die dieses Blickduell abbrach. Doch ich hütete mich etwas zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Di Aug 03, 2010 10:50 am

Zikomo
Meine Augen wurde zu Schlitzen und ein leises Knurren drang aus meiner Kehle. Wenn sie einen Kampf wollte, ich würde nicht zurück schrecken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Fr Aug 13, 2010 7:58 pm

Rin
Ich sah Kampfbereitschaft und legte drohend meine Ohren an und hob die lefzen. Ich würde mich nicht auf sein Nivo herunter lassen und auch knurren. Auf einmal hörte ich in der Ferne ein leises Geräusch. Ich drehte Zikomo den Rücken zu und folgte dem Geräusch...

(sag mal Julie, du hast doch noch nen 2. Hund, darf ich da auch noch nen 2. haben? Den würde ich da jetzt nähmlich gerne einfliesen lassen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Aug 21, 2010 5:48 pm

pf meinetwegen

Zikomo
ich schaute ihr verächtlich hinterher und drehte mich dann zu den anderen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Sa Aug 21, 2010 7:04 pm

Rin
Sobalt ich aus dem Blickfeld der andern war fing ich an zu rennen. Was ich dann sah ließ meinen Hass auf die Menschen nur noch größer werden. Dort lagen mitten im Wald drei Welpen! Ich beeilte mich zu ihnen zu kommen, musste aber feststellen das 2 von ihnen schon Tod waren. Nur eines hatte überlebt, ein kleiner Rüde. Ich grub 2 Löcher und beerdigte die kleinen. Dann nahm ihn vorsichtig den kleinen Rüden ins Maul, er schien in Ohnmaacht gefallen zu sein. Es wunderte mich nich, was passiert war musste bestimt zu viel für so einen kleinen Welpen sein. Ich hatte einen Beschluss gefasst. Ich würde ihn mit zu den Anderen nehmen! Vorsichtig trug ich ihn in Richtung meiner 'Reisegruppe' und kurz bevor ich die sie erreicht hatte viel mir dr Perfekte Name für ihn ein Teshi, Engel. Es passte genau auf ihn, er musste einfach einen guten Schutzengel gehabt haben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   So Aug 22, 2010 9:20 pm

Faraya
Ich seufzte als Rin sich davon machte und warf Zikomo einen leicht tadelnden Blick zu.

Nach gut einer Stunde des wartens kam Rin wieder. Ich rannte ihr entgegen und entdeckte einen Welpen in ihrem Maul. Ich legte den Kopf schief und lächelte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Di Aug 24, 2010 6:47 pm

Rin
Ich konnte nicht verstehen wie Fraya lächeln konnte. Aber nagut, wie wusste ja nicht wie ich ihn gefunden hatten. Vorsichtig legte ich Teshi auf dem Boden ab und begann ihn gegen die Strich zu lächeln, wärmte ihn auf. Nebenbei erzählte ich Fraya das ich ihn und seine Geschwister verlassen im Wald gefunden hatte, aber nur noch ihn retten konnte, denn siene Geschwister waren tod. Ich merkte wie er langsam wacher wurde. Ich lekte ihn weiter, bis er nach einer Zeit die Augen öffnete..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Aug 25, 2010 5:36 pm

(faaaaaraya ness ^^ mit 3 A's)

Faraya
Ich betrachtete den Welpen mit mehr und mehr Mitleid und entsetzen vor den Menschen, während Rin ihn säuberte. Als der kleine langsam seine haselnuss braunen Augen öffnete stupste ich den kleinen an. Er war mit nur einem Augenaufschlaf zum Amwendo Hund erklärt worden. Zu einem der Auserwählten die in die Wildniss wanderten. Ich hoffte er würde dort aufwachsen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Aug 25, 2010 6:18 pm

(sry Julie, ich verschreib mich immer ^^')

Teshi
Ich wachte auf und sah ganz viele Hunde in meiner nähe. 2 standen direkt neben mir. Eine große sah so ähnlich aus wie meine Mama, aber es war nicht meine Mutter. "Wo ist meine Mama? Und wo sind meine Geschwister?" ich jammerte. Da kam die große die so aussah wie meine Mutter und tröstete mich. Es tat gut. Langsam schlief ich wieder ein, der Tag war einfach zu viel für mich. Als ich fast eingeschlafen war fragte ich: "Bist du jetzt meine neue Mama? Ich will nicht allein sein." und danach träumte ich....

Rin
Konnte ich ihm wirklich eine Mutter sein? Aber wenn er sich das wünscht würde ich es auf jeden fall für ihn versuchen!
Während ich Teshi getröstet hatte, hatte ich mich neben ihn gelegt. Ich wärmte ihn, denn es war doch etwas frisch. "Der kleine heißt Teshi." teilte ich Faraya mit. Nur damit sie es wussten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Aug 25, 2010 6:37 pm

Faraya
Ich bemerkte ein mütterliches Glitzern in Rin's Augen und freute mich in meinem inneren. ,,Dieser Name passt zu dem kleinen Engel." erklärte ich und hob freundschaftlich die Lefzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Aug 25, 2010 6:45 pm

Rin
"Teshi selbst bedeutet Engel. Ich habe ihn so genannt weil er einen starken Schutzengel hat!" teilte ich Faraya mit. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schaute Teshi an. In seinem alter wurde ich zum ersten mal weggegeben. Viel zu früh, aber meine neuen Besitzer hatten etwas vor das ich nie vergessen würde. Durch die Gedanken, und was heute mit Teshi war, wurde ich traurig. Ich müsste es vielleicht mal jemandem erzählen, also was damals geschah. Aber ich konnte und wollte es nicht. Aber ein was musste ich Faraya mal sagen. "Soll ich dir auch sagen was mein name Bedeutet? Rin? Als ich noch ganz jung war, so jung wie Teshi jetzt, habe ich mich blos über ihn geärgert, weil meine Geschwister alle so schöne hatte, und meiner war so blöd. Aber bald darauf verstand ich warum man ihn mir gegeben hatte. Rin bedeutet nähmlich kalt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   Mi Aug 25, 2010 6:54 pm

Faraya
Erst versteiften sich meine Muskeln. Dann wurde mein Blick weich und ich legte eine meiner braunen Pfoten auf Rins schwarze ,,Die Kälte hat so oft ihre vorteile. Ich beneide dich darum das du nicht jedem bitten nachgibst! Hunde wie du überleben... ich jedoch würde mein leben für ein noch so verfeindetes sofort opfern. Keine Gute eigenschaft für die Wegweiserin der Amwendo Hunde... doch ich muss das tun wofür ich bestimmt wurde! Und ich bin sicher du bist dafür bestimmt so zu sein wie du bist... Der der uns alle erschafft hat sich sicher etwas dabei gedacht..." ich hatte noch keinen meiner jetzigen Begleiter zu einem Amwendo ernannt, ausser dem kleinen teshi natürlich... das musste ich bald nachholen... sehr bald...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2, Auf dem Weg in die Wildniss?
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: vergangene Kapitel-
Gehe zu: