Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Fr Apr 23, 2010 7:17 pm

Faraya
Ich lächelte Rin an und meinte fröhlich und erleichtert ,,Also wollt ihr alle mitkommen?!"

Zikomo
Er sah Ayla strahlend an ,,Ich freue mich schon wenn ich den Stadtgeruch nicht mehr in der Nase habe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Fr Apr 23, 2010 8:11 pm

Ich nickte zögerlich. Ich wusste immer noch nicht richtig ob ich ihnen trauen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Fr Apr 23, 2010 8:53 pm

Akela
"Ja, natürlich würde ich mitkommen. Ich habe diese Stadt langsam satt!", rief ich freudig und hüpfte hin und her. Und an Ayla gewandt fügte ich verspätet hinzu:"Ich wurde ein halbes Jahr nach meiner Geburt zu einer sehr netten Familie gebracht. Dort blieb ich, bis ich bei einem furchtbaren Gewitter weggerannt bin und nicht zurückgefunden habe. Seitdem bin ich hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Fr Apr 23, 2010 9:27 pm

Ich lächelte ,,Und ihr beide?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Fr Apr 23, 2010 11:47 pm

Ayla

Freudestrahlend erwiderte ich Zikomo's Blick. Dann spürte ich, wie mir Blut in die Wangen schoss und sah auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Sa Apr 24, 2010 3:04 pm

Zikomo
,,Ich würde auch mitkommen!" sagte er begeistert, dann wandte er sich an Ayla ,,Willst du denn auch mitkommen...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Sa Apr 24, 2010 3:13 pm

Ayla

Ja, wollte ich mitkommen? Ich war mir nicht sicher. Hier war es immernoch möglich, dass Joseph herkommen und mich abholen würde. Aber in der Wildnis war ich unaufspürbar für ihn. Ich seufzte, Zikomo wollte ich aber auch nicht verlieren. "Ja."
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Sa Apr 24, 2010 3:35 pm

Faraya
Sie strahlte ,,Wann wollt ihr los ziehen? Wollt ihr noch warten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Sa Apr 24, 2010 4:04 pm

Ayla

Ich überlegte kurz. "Alle Mitglieder wollen mit. Von mir aus, können wir los."
Nach oben Nach unten
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Sa Apr 24, 2010 4:07 pm

Zikomo
Er wedelte mit dem Schwanz und stupste Ayla fröhlich an.

Faraya
Sie war froh das alle jetzt schon loswollten und meinte. ,,Gut." Sie lief los. In richtung Westen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   Sa Apr 24, 2010 4:14 pm

Ayla

Ich stupste Zikomo zurück und spurtete los, hinter Faraya her. Die Wolken lichteten sich und ließen Sonnenstrahlen hindurch, was mich gleich noch mehr aufheiterte. Ich sah zurück zu Zikomo. "Na komm du Schlafbär!", bellte ich grinsend und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1, Eine neue Hoffnung?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: vergangene Kapitel-
Gehe zu: