Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Mitglieder der Nordgruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Mitglieder der Nordgruppe   Mi Apr 21, 2010 9:09 pm

Wir sind die Nordgruppe, wir sind stark und haben vor niemandem Angst. Wir bewegen uns Lautlos in der Dunkelheit, der Schatten und den Nebeln. Wir sind wir, und keiner kann etwas daran ändern wer wir sind!!

Gehört ihr dazu?

Bitte stellt eueren Steckbrief hier rein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mitglieder der Nordgruppe   Mi Apr 21, 2010 9:11 pm

Name:Rin
Titel:~Die kalte~
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Rasse:Border Collie
Gruppe: Anfüherin Nordgruppe
Charakter:Rin ist kalt und misstrauisch. Es dauert ziehmlich lange bis sie jemandem, egal ob Hund oder Mensch, wenigstens ein bisschen vertraut. Sie liebt die Ruhe und die Einsamkeit über alles. Sie ist meistens abweisend, hat man aber erst einmal ihr vertrauen gewonnen ist sie eine sehr gute, und vor allem treue, Freundin.
Aussehen:

Vorgeschichte:Rin wurde als sie noch ein Welpe war viel zu früh von ihrer Mutter getrennt. Seit dem ging sie bei vielen Menschen ein und aus. Man adoptierte sie, und ein bis zwei Wochen später wurde sie wieder ausgesetzt, das war immer der Fall. Nach eineinhalb Jahren hatte sie endgültig genug davon und ist aus dem Garten ihrer momentanen besitzer abgehauen. Man hatte sie nicht gesucht, oder zumindest nicht gefunden. Sie war immer der Meinung, man hätte sie erst gar nicht gesucht. Und es war ihr auch egal. Ob wildnis oder nicht, sie kam die ganze Zeit sehr gut alleine klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mitglieder der Nordgruppe   Do Apr 22, 2010 8:47 pm

Name: Akela
Titel: die Mutige
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gruppe: Nordgruppe
Rasse: Labrador Retriever
Charakter: freundlich und enthusiastisch, kann auch mal aufmüpfig und frech werden, als Freundin ist sie treu und unersetzlich, Akela ist manchmal allerdings ein wenig zu naiv. Jedoch ist sie sehr selbstbewusst, was ihr auch großen Mut verleiht. Immmer zum Spielen und Scherzen aufgelegt.
Aussehen: Akela hat blondes, halblanges Fell ohne Abzeichen wie für labrador retriever üblich.
Bild:.

Vorgeschichte: Akela lebte bei einer sehr netten Familie, die sie auch gern mochte. Die Kinder spielten oft mit ihr und Akela hatte ein wirklich gutes Leben. Doch eines Tages, bei einem Spaziergang, brach ein fürchterliches Gewitter los und Akela rannte weg vor Angst. Weit weg. Die Familie hat lange nach ihr gesucht sie jedoch nicht gefunden. Seitdem hat sie panische Angst vor Gewittern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mitglieder der Nordgruppe   Do Aug 26, 2010 5:18 pm

Name: Tenshi
Titel: ~Der Engel~
Alter: wenige Wochen (kann gerade so ohne Muttermilch überleben)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Karjalankarhukoira (oder auch: Karelischer Bärenhund)
Gruppe: Nordgruppe
Charakter: Teshi ist ein aufgeweckter junger Rüde. Er eifert Rin nach und will ihr immer gefallen. Er kann auch schnell mal nerven, doch hat er mitbekommen das Rin das nichts auszumachen scheint
Aussehen:

(Wenn Rin ihn findet)

www.dailypuppy.com/media/dogs/anonymous/remy_karelianbear07.jpg_w450.jpg" border="0" alt="" />
(--> Kurz darauf)
Vorgeschichte: Als er gerade so ohne seine Mutter überleben konnte, wurde Tenshi zusammen mit seinen Beiden Geschwistern ausgesetzt. Oder besser gesagt. Sein Besitzer nahm ihn und seine Geschwischter und schmiss sie im Wald aus dem fahrenden Auto. Nur Tenshi hat durch einen Starken Schutzengel überlebt. Anschliesend hatte er noch mehr Glück, als ihn Rin fand, die Anführerin der Nordgruppe. Sie wird dann für ihn etwas wie seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder der Nordgruppe   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder der Nordgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: Die Frühzeit-
Gehe zu: