Seekers of Wilderness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Werbung für unsere Website Weathe10
Partner
Werbung für unsere Website N854efgb Werbung für unsere Website Dobi-157 Werbung für unsere Website Little10


 

 Werbung für unsere Website

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Admin
Admin
Ronja


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Werbung für unsere Website Empty
BeitragThema: Werbung für unsere Website   Werbung für unsere Website EmptyMo Apr 19, 2010 10:02 pm

die Amwendo Hunde

Ich machte es mir neben der alten wuscheligen Hündin gemütlich und sie begann zu erzählen: ,,Die Geschichte der Amwendo Hunde ist sehr lang und doch rasch zu erzählen. Die Amwendo Hunde, so erzählt man es, kamen ursprünglich aus der 'Wildnis' ein wunderbarer Ort. Dort gibt es keine Menschen, nur die reine Natur. Doch sie wurden von dort vertrieben und in eine große Stadt gebracht. Dort lebten sie lange Zeit. Bis eine Hündin kam, sie kam aus einer ihnen fernen Welt und machte ihnen Hoffnung wieder in die 'Wildnis' zu finden. Sie wusste den Weg aus einer Vision."

Die geschichte geht noch weiter und dazu brauche ich euch. Denn auf meiner Website http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com/forum.htm wird die Geschichte zuende gebracht. Werden die Hunde es schaffen? Sind es auch wirklich die Hunde aus ihrer Vision? Ihr habt es in der hand. Ihr könnt über das Schicksal der Hunde entscheiden, indem ihr einer von ihnen werdet!


Kopiert das einfach und schickt es an eure Freunde usw
Nach oben Nach unten
http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
 
Werbung für unsere Website
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Legenden-
Gehe zu: