Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Ronja Räuberhund

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Ronja Räuberhund   Sa Dez 18, 2010 11:45 pm











Ronja




______________________________________




NAME
Ronja

TITEL
Räuberhund

GESCHLECHT
Hündin ♀

LÄUFIGKEIT
Mai & Dezember

KASTRATION
Nicht kastiert

RASSE
Mischling, bestehend aus welchen Rassen?

ALTER
2 Jahre 11 Monate

______________________________________



AUSSEHEN
Die sanfte Anführerin ist eher Klein als Groß und doch hat sie einen federnden Gang. Die Musterung des Wohl geformten Kopfes lässt an Wirbel im Nebel denken, nur das es Schwarz auf Braun ist. Ronja's Fell ist braun-schwarz gemustert, es genauer beschreiben zu wollen wäre wohl ein unmögliches Unterfangen. Die bernsteinfarbenen Augen scheinen imer fröhlich zu glänzen. Ronja hat eine mittellange, schmale Schnauze und eine pechschwarze Nase. Die Ohren sind ebenfalls durchschnittlich groß und sind so gut wie immer aufgestellt, damit der Hündin ja kein Geräusch entgeht. Der kräftige, sanft geschwungene Hals trägt den zierlichen Kopf wie eine Krone. Die untere Seite des Halses ist etwas heller, während die Oberseite dunkler gehalten ist. Ronja's gesamter Bauch ist schmal, ebenso wie die zierlichen Beine, welche in relativ kleinen Pfoten enden. Im Verhältniss ist die Rute der Fähe kurz, jedoch ist das lange, wirblige Fell immer gepflegt. Der ganze Körper ist dazu erschaffen lange Strecken ausdauernd Laufen zu können.

AUGENFARBE
Bernsteinfarben

FELLFARBE
Dunkelbraun mit schwarzer Melierung

GRÖSSE
52 cm // Schulterhöhe

GEWICHT
25 kg

BESONDERHEITEN
Ihre aufgeweckten Augen und der zierliche Körperbau, ebenso wie das Fell stechen an Ronja heraus.

______________________________________



CHARAKTER
Verträumt? Bestimmend? Allwissend?
Nein, all' dies Beschreibt die Hündin wohl nicht... ihre sanfte, unkomplizierte Art ist so einzigartig wie die Rinde eines Baumes. Sie begegnet jedem Lebewesen ohne Vorurteile und stellt die Gefühle anderer sogut wie immer vor ihre eigenen. Wenn jemand ihr ihren geliebten vor der Nase wegschnappen würde, würde sie lächeln und sich für die 'Diebin' und ihren Geliebten freuen. Doch kann Ronny auch einmal durchgreifen, besonders bei Streit in einer Gruppe ist sie sehr konsiquent und lässt ihr Anführertalent spielen.

>>Eine Geschichte hat unendlich viele Seiten. Eine Welt unendlich viele Gesichter. Ebenso wie die Seele eines jeden Lebewesens. Viele sind einfach wie ein ungeschliffener Edelstein und jeder hat seinen ganz persönlichen ''Schleifstein'' manche machen sie bloß rauer, manche zerlegen sie in ihre Einzelteile und andere sehr wenige, bringe ihre Wahre Schönheit nach außen.<< Sarah vZ, nach Japanischem Sprichwort

Ronja ist überzeugt davon das es die Wildniss gibt, denn vor ihrem Großvater hat sie großen Respekt. Ihr Talent zu reden wird ihr sicher helfen andere ebenfalls von der Existenz dieses Ortes zu überzeugen. Doch wird sie wirklich nicht zusammenbrechen unter der Last der Verantwortung die wahren Bewohner der Wildniss wieder zurück zu führen?

CHARAKTERZITAT
“There was once a little girl, who was a queen. Well, she wasn’t really, but she believed it. And so she was.”

    VORLIEBEN
  • Unkompliziertheit
  • Hilfsbereitschaft
  • Offenheit
  • Birkenwälder
  • Klettern
  • schnelles Laufen

    ABNEIGUNGEN
  • Besserwisser
  • schrille Geräusche
  • zu warmes Wetter
  • Aas fressen müssen
  • Leinen
  • Lügen

    STÄRKEN
  • ausdauerndes Laufen
  • leichter Anführerinstinkt
  • (unangenehme) Dinge ausblenden
  • wahre Gefühle und Gedanken verbergen
  • Sympathisch // Sanftheit

    SCHWÄCHEN
  • Schwimmen
  • Kleinbei geben
  • Gefühle in Worte fassen
  • auf die eigenen Gefühle achten
  • manchmal etwas Überemotional

SPEZIELL
Vielleicht ist es ihre Gabe die Gefühle anderer vor ihre eigenen zu stellen, vielleicht ist es aber auch ihre sympathische, sanfte Art die das Markenzeichen ihres Anführerinstinkts sind.


______________________________________



VORGESCHICHTE
Ronja wurde in den Straßen der Stadt geboren. Ihre Mutter war Minna, ihr Vater kam von weit her und hatte nicht nur seiner Tochter, sondern auch seiner Enkeltochter von der Wildniss erzählt. So hatte er schon als Ronny noch ein Welpe war ihre Neugier für diese Welt geweckt, doch war die nie soweit gegangen danach zu suchen.
Eine Nacht änderte dies jedoch.

Es war stürmisch und Blitze zuckten über den Himmel, welcher wohl seinen Gesamten Wasservorrat auf die Erde schüttete. Ronja lag neben ihrem Großvater auf mehreren Schichten Pappe. Der alte schwarz-braune Rüde röchelte und hustete dann.
,, Trink doch noch etwas, Großvater..."
bat die junge, hübsche Hündin den Vater ihrer Mutter. Er war schon sehr alt und diese kalte, nasse Nacht gab ihm den Rest. Langsam schloss er die Augen und Ronja befürchtete schon ihn verloren zu haben als er röchelte
,,Ronja.... ich.... ich möchte.... das... das du zurück in die Wildniss gehst... nehme dir andere Hunde mit. Baut.... baut meine Welt wieder auf! Ich möchte das ihr dort lebt. Mit dir werde auch ich wieder zurückkehren!<<
ein letztes Rasselndes Luftholen und das Herz des Alten blieb stehen.
So schwor Ronja sich mit einer Gruppe Hunde zurück in die Wildniss zu finden.

HERKUNFT
Straßen der Stadt

EHEMALIGE BESITZER
//, Ronja war schon immer Herrin ihrer selbst.

ELTERN
Minna // unbekannt // lebend

Blue Faith // unbekannt // lebend

GESCHWISTER
//

WELPEN
Ronja hatte noch keinen Gefährten.


______________________________________



INAKTIV?
Sie wird sich etwas zurück ziehen und die Gruppe beobachten, um die Fortschritte des Zusammenhalts besser mitzubekommen.

REGELWORT
*zensiert*

COPYRIGHT
Bianca Kothe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
 
Ronja Räuberhund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Das Rollenspiel :: die Seekers of Wilderness-
Gehe zu: