Seekers of Wilderness

Join us. Leave your Life as a Streetdog. Search for the Wild and became into a Hero
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtige Links
Seekers of Wilderness
Hündinnen Rüden
3 3


Nebencharaktere
0

Aufnahmestopp für ...
- //

Outplay
Jahreszeit
Winter

Wetter
Wolken verhangen, starker Schneefall - ca. -6°

Tageszeit
Später Nachmittag



Partner



Teilen | 
 

 Euer Hundecharakter!

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Euer Hundecharakter!   Mo Apr 19, 2010 5:55 pm

So hier ist der Code den ihr bitte kopiert und dann ausfüllt, damit sich eure RPG-Partner schon mal 'mental' auf das treffen vorbereiten können xD

Code:
Name:
Titel:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Gruppe:
Charakter:
Aussehen:
Vorgeschichte:

Name:
Titel: (wisst ihr was das ist? so etwas wie ' es steht dann hinter dem Namen der Mäuseschreck' oder so)
Alter:
Geschlecht:
Rasse: (falls mix einfach die rassen aus denen er ist hinschreiben Wink )
Gruppe: Nord oder Südgruppe?
Charakter:(min... naja.... 3 Zeilen pls)
Aussehen: (das aussehen beschreiben und bitte echte Fotos)
Vorgeschichte:(bitte auch ca 2 Zeilen Smile


Zuletzt von Julie am Mi Apr 21, 2010 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Johnny
Straßenköter
Straßenköter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mo Apr 19, 2010 7:10 pm

Name: Johnny
Titel: (wisst ihr was das ist? so etwas wie ' es steht dann hinter dem Namen der Mäuseschreck' oder so)~der Kämpfer~
Alter: 5 Monate
Geschlecht: Rüde
Rasse: (falls mix einfach die rassen aus denen er ist hinschreiben Wink )?
Charakter:(min... naja.... 3 Zeilen pls)
Johnny ist ein mutiger kleiner Hund. Er liebt es zu jagen und Abenteuer zu erleben. Zu anderen Hunden ist er eigentlich sehr nett, nurkann er es überhaupt nicht leiden, wenn ihn Andere ignorieren oder zu schüchtern sind, mit ihm zu sprechen. Er ist bei Hunden, die er sehr gerne mag, meistens sehr anhänglich. Das kommt daher, dass er von seiner Mutter "ausgesetzt" wurde (siehe Vorgeschichte).
Aussehen: (das aussehen beschreiben und bitte echte Fotos)Er ist ganz weiß, hat aber ein paar kleine braune Flecken im gesicht.
Bild:
Vorgeschichte:(bitte auch ca 2 Zeilen Smile)
Johnny ist in einer Streunerfamilie geboren. Da seine Mutter aber nicht mehr für ihn und seine Geschwister sorgen konnte musste er sich alleine durchkämpfen. Seine Geschwister hat er nicht mehr wieder gesehen, warscheinlich sind ein paar von ihnen schon tot. Er ging oft zu Lokalen und hat dort auf Essen gehofft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira x3
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mo Apr 19, 2010 8:27 pm

Name:Amira
Titel: (wisst ihr was das ist? so etwas wie ' es steht dann hinter dem Namen der Mäuseschreck' oder so)Treu wie die Sterne
Alter:1 1/2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Rasse: (falls mix einfach die rassen aus denen er ist hinschreiben Wink )Vizla
Gruppe: Südgruppe
Charakter:(min... naja.... 3 Zeilen pls)Amira ist sehr lieb und aufgeschlossen. Jagen ist nicht wirklich ihr Ding, aber sie erlebt gerne Abenteuer. Andere Hunde vorallem Rüden findet sie klasse und sie LIEBT wasser.
Aussehen: (das aussehen beschreiben und bitte echte Fotos)

Kurzes graues Fell mit schwarzen punkten und schwarzen Ohren.

Vorgeschichte:(bitte auch ca 2 Zeilen Smile
Amira stammt aus dem Tierheim sie wurde misshandelt, ist aber trotzdem lieb zu allen Menschen und anderen Hunden.


Zuletzt von Amira x3 am Mi Apr 21, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Di Apr 20, 2010 8:41 pm

Name: Akela
Titel: die Mutige
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gruppe: Nordgruppe
Rasse: Labrador Retriever
Charakter: freundlich und enthusiastisch, kann auch mal aufmüpfig und frech werden, als Freundin ist sie treu und unersetzlich, Akela ist manchmal allerdings ein wenig zu naiv. Jedoch ist sie sehr selbstbewusst, was ihr auch großen Mut verleiht. Immmer zum Spielen und Scherzen aufgelegt.
Aussehen: Akela hat blondes, halblanges Fell ohne Abzeichen wie für labrador retriever üblich.
Bild:.

Vorgeschichte: Akela lebte bei einer sehr netten Familie, die sie auch gern mochte. Die Kinder spielten oft mit ihr und Akela hatte ein wirklich gutes Leben. Doch eines Tages, bei einem Spaziergang, brach ein fürchterliches Gewitter los und Akela rannte weg vor Angst. Weit weg. Die Familie hat lange nach ihr gesucht sie jedoch nicht gefunden. Seitdem hat sie panische Angst vor Gewittern


Zuletzt von Jojo am Mi Apr 21, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Di Apr 20, 2010 9:07 pm

Name: Ayla
Titel: die Zärtliche
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Rasse: Shiba Inu
Gruppe: Anführerin Südgruppe
Charakter: Ayla ist eine sturköpfige Hündin, die weiß, wie man sich das Leben zurechtbiegt. Keine Reise ist ihr zu aufwendig, nichts ist spannend genug für sie. Sie hat aber auch ihre ruhige Seite, die jedoch viel zu selten zu Tage kommen. In der Liebe ist sie unberechenbar, einmal stürmisch und dann weider total verschmust. Aber eines ist sie immer: zärtlich. Sie könnte niemandem etwas zuleide tun, nichteinmal ihrem ärgsten Feind.

Aussehen:
Aly ist eine hübsche Hündin, die zwar klein aber stämmig ist. Sie hat kurzes, glattes Fell. Am Torso ist sie schwarz, nur Beine, Bauch und die Schnauze sind hellbraun bis weißlich. Sie ist wirklich süß (=

Vorgeschichte: Geboren wurde ich in einer Kleinstadt in Ohio. Meine Familie war nett, sehr nett sogar. Sie umsorgten mich fürsorglich. Das kleine Rudel bestand aus mir, meinem Herrchen und meinem Frauchen. Beide hatten graues Haar, sie schienen bereits alt zu sein. Aber das störte mich nicht. Täglich hatte ich meinen Auslauf, bekam immer, was ich wollte. Bis eines Tages mein Frauchen stocksteif im Bett lag. Ich war schrecklich aufgeregt, jaulte und heulte, bis Herrchen Joseph kam. Er begann schrecklich zu weinen, und ich wusste, was los war. Nanna war von uns gegangen. Einige Monate später war Joseph noch immer betrübt, aber diesmal war es noch viel schlimmer. Er schickte mich auf die Reise zu seinem Sohn, Andy. Er lebte in Deutschland. Doch hier war alles so anders! Heros, der Hund, bei dem ich von nun an leben sollte, war ein Biest. Er quälte mich, wo er nur konnte. Bis ich davonlief..
Nach oben Nach unten
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Di Apr 20, 2010 9:24 pm

Name:Rin
Titel:~Die kalte~
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Rasse:Border Collie
Gruppe: Anfüherin Nordgruppe
Charakter:Rin ist kalt und misstrauisch. Es dauert ziehmlich lange bis sie jemandem, egal ob Hund oder Mensch, wenigstens ein bisschen vertraut. Sie liebt die Ruhe und die Einsamkeit über alles. Sie ist meistens abweisend, hat man aber erst einmal ihr vertrauen gewonnen ist sie eine sehr gute, und vor allem treue, Freundin.
Aussehen:

Vorgeschichte:Rin wurde als sie noch ein Welpe war viel zu früh von ihrer Mutter getrennt. Seit dem ging sie bei vielen Menschen ein und aus. Man adoptierte sie, und ein bis zwei Wochen später wurde sie wieder ausgesetzt, das war immer der Fall. Nach eineinhalb Jahren hatte sie endgültig genug davon und ist aus dem Garten ihrer momentanen besitzer abgehauen. Man hatte sie nicht gesucht, oder zumindest nicht gefunden. Sie war immer der Meinung, man hätte sie erst gar nicht gesucht. Und es war ihr auch egal. Ob wildnis oder nicht, sie kam die ganze Zeit sehr gut alleine klar.


Zuletzt von Rin am Mi Apr 21, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 23
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mi Apr 21, 2010 7:20 pm

Name: Riko
Titel: der Mutige
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: /
Gruppe: Südgruppe
Charakter: Riko ist ein stolzer, mutiger und sehr eigenwilliger Hund.
Er ist sowohl körperlich als auch geistig stark.
Man kann seinen Lebenswillen nicht brechen.
Aussehen: siehe Bild, am rechten ohr hat er eine kampfnarbe
Vorgeschichte: Er wurde in der Stadt geboren und ist dort als Straßenköter aufgewachsen.
Seine Mutter hatte ihn einfach stehen lassen als er einmal mit ihr spazieren gegangen war.
Seit dem sucht er nach Hunden die ihn verstehen können, insbesondere nach Weibchen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mi Apr 21, 2010 8:24 pm

(bei Akela ist der Titel doch schon die Mutige....!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mi Apr 21, 2010 9:16 pm

Name:Zikomo(bedeutung: Danke/afrikanisch)
Titel:der Mäuseschreck
Alter:1,5
Geschlecht:männlich/Rüde
Rasse:Hütehundmix
Gruppe:Südgruppe
Charakter: Anhänglich und charmant. Er ist treu und ein echter Gentleman. Man muss ihn einfach gernhaben. Er erfreut seine Freunde usw gerne mit kleinen geschenken zb Mäuse und hat dafür auch mal eineen Tag lang Hunger.
Aussehen:



Vorgeschichte: Zikomo lebte bei einem netten Pärchen in Kroatien. Doch sie kümmerten sich immer weniger um ihn, obwohl sie ihn onch sehr lieb hatten, mussten sie ihn dann wegen zeitmangels abgeben. So kam er nach Deutschland. Doch dann als er an seine neue Familie abgegeben werden musste lief er weg und landete.... in der Südgruppe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seekers-of-wildernes.my-rpg.com
Asim
Straßenköter
Straßenköter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mi Jul 14, 2010 10:45 am

Name: Asim
Titel: Der Beschützer
Alter: geboren am 08.05.2009
Geschlecht: Rüde (Kastriert)
Rasse: American Stafford / Boxer Mix
Gruppe: Südgruppe
Charakter: Tollpatschig, aufrdinglich, klug, verspielt
Aussehen: schwarz mit weisser Brust, weissen Pfoten und einem weissen strich auf dem Kopf
Vorgeschichte: Mit 4 Monaten wurde Asim auf der Strasse ausgesetzt und nach einiger Zeit von Tierschützern auf Mallorca eingesammelt. Er kam zu seiner neuen Familie und ist dann irgendwann abgehauen und fand nicht mehr zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Sa Aug 21, 2010 6:30 pm

Name: Teshi
Titel: ~Der Engel~
Alter: wenige Wochen (kann gerade so ohne Muttermilch überleben)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Karjalankarhukoira (oder auch: Karelischer Bärenhund)
Gruppe: Nordgruppe
Charakter: Teshi ist ein aufgeweckter junger Rüde. Er eifert Rin nach und will ihr immer gefallen. Er kann auch schnell mal nerven, doch hat er mitbekommen das Rin das nichts auszumachen scheint
Aussehen:
Spoiler:
 
(Wenn Rin ihn findet)

www.dailypuppy.com/media/dogs/anonymous/remy_karelianbear07.jpg_w450.jpg" border="0" alt="" />
(--> Kurz darauf)
Vorgeschichte: Als er gerade so ohne seine Mutter überleben konnte, wurde Teshi zusammen mit seinen Beiden Geschwistern ausgesetzt. Oder besser gesagt. Sein Besitzer nahm ihn und seine Geschwischter und schmiss sie im Wald aus dem fahrenden Auto. Nur Teshi hat durch einen Starken Schutzengel überlebt. Anschliesend hatte er noch mehr Glück, als ihn Rin fand, die Anführerin der Nordgruppe. Sie wird dann für ihn etwas wie seine Mutter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie
Straßenköter
Straßenköter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.10

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mo Aug 30, 2010 3:33 pm

Name: Lucie
Titel: ~die Freche~
Alter: 10 Wochen
Geschlecht: weiblich
Rasse: Chihuahua
Gruppe: Südgruppe
Charakter: Lucie ist sehr lieb und gutmütig, aber auch oft neugierig und verspielt, was sie oft in Gefahr bringt. Manchmal ist sie auch ziemlich vorlaut. Oft kann sie auch sehr stur sein.
Aussehen:
Vorgeschichte: Lucie war, als sie geboren wurde, ein richtiges Problemkind. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und wurde ab da sehr leicht und oft krank. Als sie dann zu einer Familie kam, wurde sie dort stets schlecht behandelt. Also nahm sie Reißaus. Nun versucht sie Hunde zu finden, die sie trotz ihrer kleinen Größe und trotz ihrer Größe als richtigen Hund akzeptieren.


Zuletzt von Lucie am Di Sep 14, 2010 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mi Sep 01, 2010 8:58 pm

Name: Fynn
Titel: der Große
Alter: 8 Wochen
Geschlecht: männlich
Rasse: Sivas Kangal
Gruppe: Südgruppe
Charakter: Fynn ist ein aufgeweckter Junghund. Er ist mutig, überschätzt sich jedoch gerne mal. Wie eben jeder Welpe liebt er es, zu spielen und weiß nicht wirklich, wann er nun in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Fynn ist neugierig und vertraut jedem schnell.
Aussehen:
Vorgeschichte: Fynn wurde als freilebender Hund geboren. Jedoch, wurde seine gesamte Familie von den Tierschützern gefangen - er war der Einzige, der zurückblieb. Mit gerademal 7 Wochen. Er fand kaum zu essen, trank nur selten. Bis Ayla ihn zufälligerweise fand und aufzog.
Nach oben Nach unten
Akela
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   Mo Sep 13, 2010 8:58 pm

Name: Sam(my)
Titel: der Freundliche
Alter: 6 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse: kP
Gruppe: Nordgruppe
Charakter: freundlich, oft ein wenig naiv, immer hilfsbereit, mag Streit/Kämpfe nicht
Aussehen: siehe Bild
Vorgeschichte: Sam wurde als Welpe im Wald ausgesetzt. Auf unerklärliche Weise schaffte er es, dort einen Monat zu überleben, bis er, völlig ausgehungert und krank, auf die Hunde der Nord- und Südgruppe traf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Hundecharakter!   

Nach oben Nach unten
 
Euer Hundecharakter!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seekers of Wilderness :: Seekers of Wilderness :: Archiv :: verlorene Seelen-
Gehe zu: